E3 2016 Stream-Guide: Alle Konferenzen und Stream Links

Die E3 steht vor der Tür und es gibt wieder mal einiges an Presse-Konferenzen für euch live zum mitverfolgen. Was uns alles neben Watch Dogs 2, Call of Duty: Infinite Warfare, Horizon Zero Dawn etc. erwarten wird, könnt ihr live in den diversen Streams mitverfolgen.

EA E3 2016 mit Livestream und eigenem EA Play Event

Startzeit Europa: 22:00 . Den Stream findet ihr hier.

Zum ersten mal Vorort anspielbar: Titanfall 2, Battlefield 1, FIFA 17 und vieles mehr. Was uns alles im Livestream erwarten wird, bleibt weiterhin Spekulation. Es wird auf jeden Fall neues zu Mass Effect Andromeda geben und vielleicht auch ein Battlefront 2 oder doch ein neues Star Wars Spiel mit Beteiligung von Visceral Games (Dead Space) und Amy Hennig.

Bethesda E3 2016 mit Showcase und BE3 Plus Event

Startzeit Europa: Montag 13. Juni 4:00

Watch live video from Bethesda on www.twitch.tv

Bethesda hat letztes Jahr bei der E3 ordentlich zugelegt und auch dieses Jahr verspricht der Showcase einige große Ankündigungen. Wir werden live Vorort sein, aber das Ganze spielt sich wegen der Zeitverschiebung in Österreich bzw. Europa dann eher gegen 4 Uhr morgens ab. Dishonored 2 wird wohl den Großteil von Bethesdas Showcase ausmachen. Vielleicht wird es auch neue Einblicke in die kommenden Erweiterungen für Fallout 4 geben oder auch den Doom Multiplayer DLC. Die bisherigen Gerüchte deuten auf ein HD Remaster von Skyirm, Prey 2, Wolfenstein 2 und Evil Within 2 hin. Wir sind gespannt!

Bethesda Showcase Cover E3

Microsoft E3 2016: Neue Hardware Infos auf der Konferenz?

Startzeit Europa: Montag 13. Juni 18:30  Den Stream könnt ihr über eure Xbox 360, Xbox One und auch auf Xbox.com verfolgen.

Da Sony seine Ankündigung für ihre neue Hardware (PS4 4K) verschoben hat, wird wohl Xbox der einzige auf der E3 sein mit Hardware-News. Die ersten Gerüchten deuten aber eher auf eine Slim Variante mit einem neuen Controller gegenüber einen wirklichen Leistungs-Upgrade hin. Ansonsten werden wir wohl wieder viel Windows 10 Gaming-Pläne hören und neues zu Gears of War 4, Sea of Thieves und Forza. Die aktuellen Gerüchte deuten auch auf Dead Rising 4 und State of Decay 2 hin. Update: Dead Rising 4 ist jetzt offiziell durch erste Screenshots geleaked worden.

PC Gaming Show E3 2016

Startzeit Europa: Montag 13. Juni 20:30

Watch live video from PCGamer on www.twitch.tv

Wie auch Bethesda, sehen wir zum zweiten mal PC Gaming mit einer eigenen Show, Dank AMD und PC Gamer. Die Studios Bohemia Interactive, Relic undand Ark: Survival Evolved’s Studio Wildcard, sind bisher für einen Auftritt bestätigt.

Ubisoft E3 2015: Watch Dogs 2 und vieles mehr

Startzeit Europa: Montag 13. Juni 22 Uhr

Watch live video from Ubisoft on www.twitch.tv

Auch Ubisoft ist wieder mal mit von der Partie und wird uns mit Host Aisha Tyler aus dem Orpheum Theatre beglücken. Bisher bestätigt sind Auftritte von Watch Dogs 2, For Honor und Ghost Recon Wildlands. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass wir etwas zu einem neuen Assassin’s Creed Ableger hören werden, da die Serie dieses Jahr eine Pause einlegt.

Sony E3 2016: Playstation VR und neue Titel

Startzeit Europa: Dienstag 14. Juni 3:00

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv

Keine neue Hardware auf der E3 von Sony. Die Playstation 4K wurde bestätigt, bekommt aber keinen E3 Auftritt. The Last Guardian wird wohl wieder einen großen Auftritt bekommen und auch neue Playstation VR Infos und Ankündigungen. Es sind mehrere unbestätigte Titel Vorort, also bleibt das Potenzial für Gerüchte dieses Jahr bei Sony wohl am größten. Ein neues Crash Bandicoot oder doch The Last of Us 2? Wir haben uns bereits Termine für Horizon Zero Dawn gesichert und werden euch dazu auch unsere neuen Eindrücke schildern, nachdem wir den Titel anspielen konnten.

Nintendo E3 2016: Jede Menge The Legend of Zelda

Startzeit Europa: Dienstag 14. Juni 18 Uhr

Watch live video from NintendoUK on www.twitch.tv

Nintendo lässt ihre NX Zuhause und wird auch keine Hardware-News auf der E3 bringen. Der große Fokus liegt einzig auf The Legend of Zelda. Der Stream ist weder eine Presse-Konferenz noch ein reines Digital-Event und wird sich nur auf Legend of Zelda, als euch Neuigkeiten zu Pokémon Sonne und Mond fokussieren.

Wenn ihr keines unserer E3 2016 Updates verpassen wollt, folgt uns einfach auf Twitter, Facebook und Instagram. Youtube Channel abonnieren nicht vergessen für die unzähligen Video-Eindrücke und Interviews!

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.