E3 2015 Cerealkillerz Preview Guide: Auf diese Titel dürft ihr euch freuen

Nächste Woche geht es offiziell los mit der E3 (Electronic Entertainment Expo) 2015 in Los Angeles vom 16-18 Juni und wir sind Live Vorort für euch unterwegs. Für uns geht es bereits am Wochenende los, mit dem exklusiven Showcase von Bethesda in Hollywood. Als eines der wenigen österreichischen Medien, dürfen wir mit dabei sein und werden die Neuheiten von Bethesda begutachten können und vielleicht sogar schon anspielen können. Filmen und Fotos sind leider nicht erlaubt, aber ihr dürft euch auf jeden Fall auf Preview Berichte freuen. Fallout 4 und das kommende Doom sind Titel die schon mal fix mit dabei sein werden.

Fallout 4 Screenshot

Die großen Pressekonferenzen im Überblick

Microsoft E3 2015 Conference – Montag 15. Juni

Den Start macht Microsoft mit ihrer Pressekonferenz. Unser Team wir den Livestream hier in Wien verfolgen und euch mit News versorgen und der Rest von uns wird Vorort in LA die neuen Titel von Microsoft anspielen und das ganze Live begutachten, wenn uns Microsoft ihre großen Line-Up Pläne für die nächsten Monate verraten. Fixstarter sind schon mal ein neues Forza, Halo 5: Guardians und Rise of the Tomb Raider, die wir auch Vorort anspielen können. Einige Unangekündigte Titel sollen auch mit dabei sein. Die Hoffnungen liegen auf Gears of War 4, aber wir liefern euch mehr Infos sobald es die Bestätigung dazu gibt.

rise_of_the_tomb_raider1

Sony E3 2015 Conference Dienstag 16. Juni

Sony hat zwar wenig Fixstarter für 2015 übrig. Mit Until Dawn dürfte wohl der letzte große Exklusivtitel bestätigt sein für dieses Jahr. 2016 stehen schon ein neues Rachtet & Clank, Uncharted 4 und Gran Turismo 7 an. The Last Guardian Hoffnungen leben mal wieder auf, dank ersten Leaks bzw. Insider Infos und auch Dark Souls 3 können wir schon selbst fast fix bestätigen für einen 2016 Release.

Last Guardian Screen

Nintendo E3 2015 Digital Event Dienstag 16. Juni

Nintendo könnte auch einige Überraschungen parat haben. Es wird über einen neuen Metroid Ableger gemunkelt. Ansonsten darf man neues zum Super Smash Bros. DLC erwarten und zum Xenoblade X Ableger für die Wii U.

SI_WiiU_XenobladeChroniclesX

EA, Ubisoft, Bethesda und Square Enix E3 Conference 2015

Wie zuvor Event gibt es Bethesda’s Showcase bereits am Sonntag den 14ten Juni live aus Hollywood. Ubisoft hat auch noch einen Unangekündigten Titel parat und wird uns Vorort das neue Assassin’s Creed Syndicate, Tom Clancy’s The Division und Rainbow Six: Siege präsentieren. Gameplay, Previews und Interviews findet ihr bei uns, auf unserem Youtube Channel oder direkt auf der Homepage.

Square Enix bietet auch einige Highlights mit Deus Ex: Mankind Divided, Just Cause 3 und auch einem Unangekündigten Titel, den wir uns Vorort für euch ansehen werden. Interviews und Gameplay Material zu allen Titeln findet ihr auf die nächsten Wochen auf unserem Youtube Channel.

EA wartet mit den üblichen Kandidaten: FIFA 16 und Need for Speed auf und bringt noch neues Gameplay mit für Star Wars Battlefront und erste Infos zu Mirror’s Edge Catalyst

Cerealkillerz Logo

Activision fehlt natürlich noch mit dem neuen Tony Hawk’s Pro Skater 5, neuen Destiny Content und Call of Duty: Black Ops 3. Auch bei 2K werden wir uns XCOM 2 genauer ansehen und euch erste Infos zum neuen MOBA: Battleborn liefern.

Titel wie Total War: Warhammer oder auch ARK: Survival Evolved stehen auch auf unserem Terminplan. Wenn ihr nichts von unseren E3 News und Interviews verpassen wollt, behaltet unsere Homepage im Auge, folgt uns auf Twitter, Youtube oder auch auf unserer Facebook Fanpage.  Wir sind auch auf Instagram für euch erreichbar unter: CerealkillerzAT

Ihr habt generelle Fragen an die diversen Entwickler der Titel? Falls wir ein Interview organisieren können, würden wir gerne euer Feedback und die Fragen mit einbauen, also teilt sie uns einfach hier als Kommentar oder auf Facebook mit.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo