Ducktales: Remastered: Dagobert & Co. feiern Comeback im August

7ef811a6d08b55ab99f7475d66a2cbbc

Wo sind die Retro-Fans? Ab diesen August dürfen wir uns auf ein Comeback der Ducktales freuen, die anno dazumal für Kopfzerbrechen und wunde Finger gesorgt haben. Der Jump’n’Run Klassiker wird nun von WayForward remastered und in weiterer Folge von Capcom für die PS3, die Xbox 360, den PC und die Wii U veröffentlicht. Besonders interessant finde ich die Tatsache, dass sich die Jungs von WayForward der Überarbeitung angenommen haben, haben sie doch in der Vergangenheit schon einige gelungene Plattformer entwickelt.

Was ihr sonst noch über Ducktales: Remastered wissen müsst, erfahrt ihr im folgenden Video. Viel Spaß damit!

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.