Dragon Age: Inquisition: gamescom 2013 Trailer zeigt die Welt

DragonAge

Wie nicht anders zu erwarten, war auch Dragon Age: Inquisition mit von der Partie! Während der Pressekonferenz wurde ein brandneuer Trailer zum kommenden Rollenspiel-Schlachtschiff aus dem Hause BioWare gezeigt, in dessen Mittelpunkt die Welt des Titels steht.

EA scheint offenbar auch aus den Fehlern von Dragon Age 2 gelernt zu haben und lässt sich nun Zeit mit dem Release. Offenbar wird BioWare nun genügend Zeit gegeben um einen wirklichen Rollenspiel-Kracher auf die Beine zu stellen, denn der Titel erscheint laut letzten Meldungen erst im Herbst 2014 für PC, Xbox One, PS4, PS3 und Xbox360. Doch nun genug der langen Worte – viel Spaß mit dem Trailer!

 

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.