Dragon Age: Inquisition 30 Gameplay von der Digiexpo 2013

Seit der Gamescom war er etwas ruhig um Dragon Age: Inquisition, dem nächsten Ableger der beliebte Dragon Age Reihe von Bioware und EA. Auf der Digiexpo in Finnland wurde der Titel wieder mal erneut präsentiert mit neuem Gameplay Material. Im Video sieht man gut die neuen Gameplay Mechanismen und auch wenn es nur eine Off-Screen Aufnahme ist, sieht man doch deutlich die grafische Steigerung gegenüber den Vorgängern.

Dragon Age: Inquisition erscheint vorrausichtlich im Herbst 2014 für Next-Gen Konsolen und PC. Mehr zum Spiel findet ihr hier

DAI_Dragon_Attack-pc-games

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.