Das PEGI 18 versteht sich bereits nach den ersten Sekunden des blutigen Trailers – Mächtige Dämonen und geniale Waffen erwecken noch viel mehr Interesse im Multiplayer Modus. Wir dürfen gespannt sein! Von 31. März, um 22:00 ET bis zum 3. April 23:59 (1. April 04:00 – 4. April 05:59 unserer Zeit) wird es dann ein erstes Urteil geben.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass die Beta Version nur für diejenigen zugänglich ist, die Wolfenstein: The New Order vorbestellt haben. Im Moment scheint es keine andere Option zu geben, sich zu registrieren oder seinen Namen auf die Warteliste zu packen. Bethesda hat eine open Beta zwar nicht ausgeschlossen, aber lässt nicht sonderlich viel Information zu diesem Thema durchsickern.

Wie man den Beta-Code einlösen kann, könnt ihr hier erfahren, falls ihr Wolfenstein über Steam bestellt habt. Für die übrigen, weniger glücklichen unter uns, heißt es bis 13. Mai warten.

Die Mindestvoraussetzungen wurden zwar noch nicht komplett festgelegt, aber wir haben bereits ungefähre Angaben, unter Anderem, dass die GeForce GTX 750 Ti und mobile Grafikprozessoren für die Beta nicht unterstützt werden.

Mindestvoraussetzungen (720p)
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (ausschließlich 64-bit Versionen)
Intel Core i5-2400 / AMD FX-8320
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)
bis zu 22GB HDD Speicher
Steam Account
Breitband Internetverbindung

Empfohlene Spezifikationen (1080)
Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (ausschließlich 64-bit Versionen)
Intel Core i7-3770 / AMD FX-8350
8GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) oder besser / AMD Radeon R9 290 (4GB) oder besser
bis zu 22GB HDD Speicher
Steam Account
Breitband Internetverbindung

Written by: Isabella Adam

Izzy schreibt für ihr Leben gerne, da sie am Tag mindestens 100.000 Worte loswerden muss und sie das ihren Mitmenschen und Hunden Sir Frodo Poopalot und Harley Quinn Pukeypants nicht antun kann. Das Lieblingsgame ist seit Jahren Kingdom Hearts und kann höchstwahrscheinlich nur von einem neuen Kingdom Hearts ersetzt werden.

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.