The Division: Release angeblich erst 2015 für PC, XBox One und PS4?

Von offizieller Seite wird The Division voraussichtlich noch in diesem Jahr in den Händlerregalen stehen. Allerdings gibt es einen ersten Hinweis, dass die Veröffentlichung des Online-Shooter auf 2015 verschoben werden könnte.

Im Gespräch mit der dänischen Internetseite Gamereactor äußert ein angeblicher Mitarbeiter von Ubisoft die Befürchtung, dass die Entwicklung von The Division für die neuen Konsolen und PC erst im nächsten Jahr beendet ist.

Laut der anonymen Quelle haben sich die Entwickler bislang lediglich auf das Grundgerüst des Spiels konzentriert. Die eigentliche Entwicklung habe demnach noch gar nicht begonnen. Unter diesen Umständen sei der angepeilte Termin geradezu „lächerlich“ und eine Veröffentlichung in diesem Jahr so gut wie ausgeschlossen.

Nachdem Watch Dogs und The Crew bereits verschoben wurden, wäre The Division nun bereits das nächste Spiel von Ubisoft, das später erscheint. Eine Stellungnahme von Ubisoft steht bislang noch aus.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: D.K

No comments yet.

Leave Your Reply