Dieses Wochenende könnt ihr wieder den Uncharted 4 Multiplayer spielen

Sony Computer Entertainment und Entwickler Naughty Dog bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern der Uncharted 4 Multiplayer-Beta im vergangenen Dezember. Sämtliche Daten und Feedback wurden geprüft und helfen dabei Uncharted 4 zu einem noch beeindruckenderem Spielerlebnis zu machen.

Um einen reibungslosen Start des Uncharted 4 Multiplayer-Modes zu gewährleisten, veranstaltet Naughty Dog am kommenden Wochenende eine weitere, öffentliche Beta-Phase mit dem Ziel so viele Spieler wie möglich an den Controller zu bringen, um Netzwerke, Matchmaking und weitere Punkte auf den Prüfstand zu stellen.

Die Daten im Überblick:

Start:     04. März 2016 / 18:00 Uhr CET

Ende:    06. März 2016 / 08:59 Uhr CET

Der Client zur Uncharted 4 Multiplayer-Beta wird im Laufe des Tages im PlayStation-Store zum vorgezogenen Download bereitstehen. Es gilt zu beachten, dass das öffentliche Beta-Wochenende als reiner Stresstest der angebotenen Dienste gesehen werden muss und in keinster Weise die finale Multiplayer-Erfahrung widerspiegelt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply