Die Wii U bekommt doch noch einen Darksiders Ableger

Totgeglaubte leben länger. Nachdem wahrscheinlich schon so ziemlich jeder Wii U Besitzer die Portierung von Darksiders 1 für die Nintendo Konsole abgeschrieben hatte, gibt es jetzt doch noch ein Happy End. Ab den 23. Mai 2017 wird die Darksiders Warmastered Edition für Nintendo Wii U in den Regalen stehen. Unser Review zur PS4 Version findet ihr hier.

Darksiders Wii U Packshot

Die Darksiders Warmastered Edition ist ein Remaster des Originaltitels Darksiders in HD Auflösung und mit zahlreichen Performance-Verbesserungen.

Über Darksiders

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo