Die Pute von Panem Kinokarten gewinnen beim Cerealkillerz Gewinnspiel

Anlässlich des Kinostarts von die Pute von Panem am 2. Jänner 2014 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 3×2 Freikarten zum Film.

Was gibts zu gewinnen?

3 x 2 Freikarten für den Film „Die Pute von Panem“

001

 

Über den Film:

Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen – dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto ‘Kämpfe um zu überleben‘ ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen – ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren. Geschenkt. Aber es macht sie vor allen Dingen berühmt!! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann…

Wie könnt ihr gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft mal wieder über Facebook und um eine Chance auf die Freikarten zu haben, müsst ihr einfach nur den entsprechenden Facebook-Beitrag liken und kommentieren. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch unseren Youtube Channel abonnieren. Wir benachrichtigen wie immer den Gewinner per Facebook Nachricht nachdem das Gewinnspiel am 17. Dezember 2013 15:00 Uhr ausgelaufen ist.

Cerealkillerz wünscht
Viel Glück!

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.