Die Playstation 4 Slim hat jetzt ein eigenes Unboxing Video

Seit einigen Tagen machen vereinzelte Bilder und teilweise sogar Videos, zur Playstation 4 Slim im Internet die Runde. Der User, der die PS4 Slim als erstes in einer englischen Verkaufsseite gelistet hat, hat jetzt auch vor kurzem ein Unboxing Video zur Konsole veröffentlicht. Das Video wurde leider sehr schnell auf privat gestellt, da der Ersteller wohl mit Problemen von Playstation rechnen muss, aber hier könnt ihr euch das Video noch mal herunterladen.

PS4 Slim Verpackung Cerealkillerz

Das Video beschreibt ausführlich die Inhalte der gesamten Verpackung und zeigt auch den neuen Controller der mit der Playstation 4 Slim erscheinen wird, im Detail. Der neue Dualshock 4 Controller bekommt eine zusätzliche Leuchtleiste über dem Touchpad und auch die Richtungstasen inklusive den Analog-Sticks, dürften überarbeitet worden sein.

PS4 Slim Controller Light

Im Video wird die Konsole auch eingeschalten und zusätzlich die diversen Verzierungen an den Seiten der PS4 Slim gezeigt. Die ersten Leaks konnte man zwar noch mit viel Aufwand fälschen, aber dieses Video dürfte wohl endlich der Beweis sein, dass wir am 7. September in New York eine Playstation 4 Slim von Sony präsentiert bekommen. Ob das schon die vermeintliche PS4 Neo sein soll, oder wir 2 neue Konsolen von Playstation zum sehen bekommen, bleibt noch offen.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo