Die Playstation Plus – Titel für Februar: Knack & Rime als PS4-Headliner

Nach einem starken Januar-Aufgebot darf man beim Februar-Lineup getrost von einer Ernüchterung sprechen. Knack, seineszeichen Launch-Titel und darüberhinaus eher mäßig bewerteter 3D-Platformer, führt die Liste an. Puzzle-Adventure Rime hingegen ist ein schönes und kurzweiliges Spiel, welches jedem nahe gelegt werden kann, der noch nicht in den Genuss des Indie-Lieblings gekommen ist. Als Bonus-Spiel ist außerdem weiterhin Starblood Arena für PSVR für Mitglieder, wie alle anderen hier gelisteten Spiele, ab Dienstag gratis erhältlich.

Wie gewohnt werden auch weiterhin die “älteren” Playstation-Konsolen unterstützt. PS3-Besitzer kommen in den Genuss von Indie-Platformer Spelunker HD und Strategy-RPG Mugen Souls Z. Noch nie etwas von den Spielen gehört? Ich nehme es euch nicht übel. Für die PS Vita gibt es ab kommenden Dienstag dann Retro-Action-Adventure Exile’s End und das taktische RPG Grand Kingdom, wobei letzteres ebenfalls als Cross-Buy auf eurer PS4 gespielt werden kann.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo