Die E3 2018 als Privatperson besuchen

War es schon immer dein Traum, einmal die E3 – Electronic Entertainment Expo – in Los Angeles zu besuchen und Teil der wichtigsten Gaming Messe des Jahres zu werden? Dann gibt es jetzt die Chance für dich, denn die E3 öffnet bald wieder ihre Ticketschalter. Und diese sind dieses Jahr auch wieder für Privatpersonen erwerbbar, vorausgesetzt ihr seid bereit dafür 149$ zu bezahlen. Doch Achtung, nach den ersten 1.000 Tickets erhöht sich der Ticketpreis bereits auf 249$. Also ist schnelles zuschlagen angesagt.

Zieht ihr also wirklich in Betracht euren Urlaub 2018 im sonnigen Kalifornien zu verbringen und der E3 in L.A. einen Besuch abzustatten, behaltet ihr am besten den Verkauf der Tickets unter folgendem Link im Auge: https://www.e3expo.com/register/attendee#gamer-pass

Die Tickets sind noch nicht verfügbar, der Vorverkauf dürfte aber bald starten.

Die E3 2018 findet vom 12 Juni bis 14 Juni 2018 statt.

 

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Lukas Kopf

Gaming Enthusiast and Playstation Lover

Blogheim.at Logo