Die Croods 3D-Blu-ray-Gewinnspiel auf Cerealkillerz!

Unser Partner 20th Century Fox Home Entertainment hat uns was richtig nettes für alle Animationsfilm-Fans da draußen zur Verfügung gestellt! Zu gewinnen gibt es dieses Mal:

1x Die Croods 3D-Blu-ray

DieCroods
Worum geht’s?

Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära. Als ihre vertraute Höhle zerstört wird, machen sich Stammesoberhaupt  Grug und seine Familie auf die abenteuerliche Suche nach einem neuen Zuhause und entdecken dabei eine neue, fantastische Welt. Auf ihrer  Reise begegnen sie auch dem jungen Nomaden Guy, der sich prompt in Grugs eigensinnige Tochter Eep verliebt… Mit der Zeit überwinden die Croods ihre Ängste vor der Außenwelt und merken schließlich, dass  sie alles haben, was man zum Überleben braucht: einander. Das Animationsabenteuer ist ab 18. 10. als Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD erhältlich!

Wie könnt ihr gewinnen?

Dieses Mal müsst ihr den Beitrag nicht auf Facebook teilen, liken oder kommentieren – dieses Mal reicht es, wenn ihr einfach nur unseren YouTube Channel abonniert. Unter allen Abonnenten verlosen wir das Animationsabenteuer in 3D! Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2013 23:59 Uhr.

Cerealkillerz wünscht
Viel Glück!

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.