Die Anmeldung zur Closed Beta von QUAKE Champions hat begonnen

Die Neuauflage der sogenannten „Old school“ Shooter will nicht abreißen und so steht nach dem erfolgreichen Comeback von Doom bereits der nächste Titel in den Startlöchern und lädt bereits zur Beta auf den PC ein: Quake Champions.

Quake Beta Anouncement

Ihr wollt zu den ersten gehören die es testen? Kein Problem. Auf der Website von Quake könnt ihr euch jetzt bereits für die Closed Beta auf dem PC, welche in den kommenden Wochen stattfinden soll, bereits anmelden. Ein genaues Datum dazu gibt es aber leider noch nicht. Dafür gibt es aber einen neuen Gameplay Trailer der gleich Lust auf die mehr macht.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=rHrq31NWBCg[/embedyt]

Hat euch dieses kleine Video dazu gefallen, dann meldet euch direkt dafür an. Welche Champions man spielen kann und in welchen Arenen wir unseren Blutdurst stillen dürfen ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Written by: Lukas Kopf

Gaming Enthusiast and Playstation Lover

Blogheim.at Logo