Diablo III: Reaper of Souls erscheint auch auf Konsole

Auch Konsoleros dürfen dem Tod ein paar aufs Maul geben. Wie Senior Level Designer Matthew Berger im Interview mit AusGamers.com verriet, werde es definitiv für Konsole kommen, man habe sich aber über das ‚Wie‘ noch keine Gedanken gemacht. Man wolle aber die gleiche Sorgfalt, mit der schon Diablo III auf Konsole portiert wurde, auch beim Expansion Pack walten lassen, so Berger weiter.

Neue Features

diablo_3_reaper_of_souls.0_cinema_640.0

Die Erweiterung Reaper of Souls  wird neben einem 5. Akt, in welchem man sich in der Westmark mit dem Tod höchstpersönlich anlegen darf, auch einen neuen Charakter enthalten. Der Kreuzritter wird ein heiliger Krieger werden, dessen Hauptattribut – wie beim Barbaren – Stärke sein wird. Ein passiver Skill ermöglicht ihm sogar das Führen von Zweihandwaffen mit einer Hand. Das Levelcap erhöht sich für alle Charaktere auf Level 70 und neben neuen Monstern und neuen Gegenständen gesellt sich auch noch der Diamant als neuer Edelstein zu den vier bisherigen. Zauberhaft finden wir auch die neue Mystikerin, die sich zum Juwelier und Schmied als dritte Handwerkerin zur Verfügung stellt und für den Spieler Gegenstände verzaubern kann.

 

Written by: DarkDude von Killerz

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.