Diablo III: So bekommt ihr Zugang zur Necromancer-Beta

Ein Diablo 4 lässt noch auf sich warten, aber immerhin bekommen Fans der Serie bald die Möglichkeit den neuen Charakter anzutesten. Noch dieses Jahr soll es soweit sein und vor dem offiziellen Release, startet auch eine Beta-Phase wo ihr als erstes die neuen Fähigkeiten des Necromancers ausprobieren könnt. Einen genauen Start für die Beta gibt es bisher nicht, aber wenn ihr einen Blick in euren Battle.net Account werft, könnt ihr hier bereits unter den Beta-Einstellungen bei Diablo ein Häkchen setzen.

Die Anmeldung bringt euch zwar keinen garantierten Zugang, aber ihr erhaltet eine E-Mail wenn ihr ausgewählt wurdet. Mehr Infos zur Beta findet ihr hier.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo