Destiny : Neues Addon mit den Namen Rise of Iron angekündigt

2014 erschien wohl das meistgehypteste Spiel dieser Generation, Destiny erschien und war Kommerziel, ein voller Erfolg auch wenn der Titel spielerisch nicht ganz überzeugen konnte, bei der Spielerschaft. Zu eben jenen Spiel wurde heute ein neues Addon angekündigt welches auf den Namen, Rise of Iron hört und am 20.September 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One erscheint, für die beiden Last Gen Konsolen Playstation 3 und die Xbox360 soll die Erweiterung nicht mehr erscheinen. Für die Nutzung des Addons benötigt ihr das Hauptspiel, sowie die Erweiterung König der Besessenen.

Das neue Addon bringt eine neue Story Kampagne in der ihr unter den Kommando von Lord Saladin gegen die Spleißer kämpft, und gleichzeitig den Geheimnis des Eisernern Lords auf der Spur seid. Auch ist die Rede von neuen Waffen, Rüstungen und mehr,sowie ein kooperativer Strike für bis zu drei Spieler, ein neuer Spiel Modus sowie weitere unterhaltsame Karten für den kompetitiven Schmelztiegel-Multiplayer. zugleich ist in der Erweiterung ein zusätzlicher Raid für Sechs Spieler dabei.

Destiny Rise of Iron erscheint am 20.September 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One.

Written by: Nassim Killia

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.