Der Trailer zum neuen Dead Island Riptide ist da!

Nachdem die Überlebenden die Insel Banoi verlassen haben, landen sie mit dem Hubschrauber auf einem Militärschiff. Dort werden sie vom Militär gefangen genommen. Kurz darauf wird das Schiff von einem Sturm heimgesucht, und plötzlich bricht das tödliche Virus auch auf dem Schiff aus – die Apokalypse startet von neuem. Später strandet das Schiff auf der Insel Palanai.

Leider etwas schwächer ausgefallen als der Trailer zum Vorgänger aber wir freuen uns trotzdem auf das Game!

Dead-Island-Riptide-Review-logo1

Dead Island: Riptide ist ein im April 2013 erschienener Action-Adventure-Horror-Ego-Shooter, welcher von Techland entwickelt und über Deep Silver veröffentlicht wurde. Das Spiel ist der Nachfolger von dem im September 2011 erschienenen Dead Island. Anfangs hieß es von Seiten der Entwickler, dass ein Nachfolger mit dem Namen Dead World geplant sei, Techland sicherte sich daher die Rechte an diesem Namen. Doch schließlich wurde 2012 auf der Electronic Entertainment Expo bestätigt, dass der Nachfolger Dead Island: Riptide heißen wird.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo