Der erste Raid von Destiny 2: Power Level und Startzeit

Heute ist es soweit! Die Vorfreude auf den ersten Destiny 2 Raid hat viele von uns stundenlang durchzocken lassen, um rechtzeitig auf Level 20 zu sein.

Director Luke Smith hat es bestätigt: Das Power Level des ersten Raides „Leviathan“ liegt bei 260-280. Die ersten Andeutungen von Bungie hatten eher zu 280-300 tendiert, also bedeutet die niedrigere Grenze für Spieler mit 280 Power Level, dass sie die ideale Voraussetzung für den Raid haben.

Der Raid findet heute, am 13. September um 19:00 Uhr europäischer Zeit statt. Ihr habt also ab dem Zeitpunkt dieses Posts noch genau drei Stunden um euch in Form zu bringen! Hopp, hopp!

Written by: Isabella Adam

Izzy schreibt für ihr Leben gerne, da sie am Tag mindestens 100.000 Worte loswerden muss und sie das ihren Mitmenschen und Hunden Sir Frodo Poopalot und Harley Quinn Pukeypants nicht antun kann. Das Lieblingsgame ist seit Jahren Kingdom Hearts und kann höchstwahrscheinlich nur von einem neuen Kingdom Hearts ersetzt werden.

Blogheim.at Logo