Deep Down – Neues Gameplay-Video

Neues Gameplay-Video und weitere Informationen zu Deep Down

In dieser Woche wurde während eines Livestream-Events „Deep Down“ näher vorgestellt. Der Produzent , Kazunori Sugiura konnte zwar keine genaueren Informationen zum Releasetermin oder der Beta nennen, aber dennoch gab er ein paar Details zum Spiel Preis:

  • Es sind ausschließlich männliche Charaktermodelle spielbar, was offenbar an der Story liegt.
  • Es ist derzeit noch unklar, ob es Ausweichmanöver geben wird.
  • In der Tokyo Game Show-Demo gab es noch den Schwierigkeitsgrad “Casual”, der es nicht in das finale Spiel schaffen wird, da es eine festgelegte Schwierigkeits-Stufe gibt. Und diese kann serverseitig angepasst werden.
  • Es wird ein Story-Mode geboten, der in Kapitel unterteilt sein wird.
  • Remote Play mit der PS Vita wird unterstützt
  • Zum Start wird es nur vier Waffentypen (Speer, die Schwert-Schild-Kombi, Zweihänder und eine noch anzukündigende Waffenart) geben. Weitere sollen mit Updates nachgereicht werden. Da sich jede Waffe völlig anders spielt, hat man diese eingeschränkte Designentscheidung für den Launch von “Deep Down” getroffen.

 

Zusätzlich wurde ein Gameplay-Video,  welches direkt aus dem Livestream stammt veröffentlicht:

Written by: wtfmanu

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.