Dead Nation: Apocalypse Edition für PS4 bestätigt (Update)

Dead Nation: Apocalypse erscheint im März für die Playstation 4 in Asien

Nun wurden die Gerüchte, die schon seit einer Weile im Umlauf waren, offiziell bestätigt: Sony Asia hat bekannt gegeben, dass eine Playstation 4-Version von „Dead Nation“ erscheinen wird. Der Titel wird den Namen „Dead Nation: Apocalypse“ tragen und am 6. März 2014 für Playstation Plus Mitglieder in Asien zum Download angeboten.

Der Top-Down-Shooter von Housemarque wurde einst exklusiv für die Playstation 3 entwickelt. Genauere Details bezüglich der Versionsunterschiede sind noch nicht bekannt, aber der Entwickler hat offizielle Informationen zum Spiel innerhalb von 48 Stunden versprochen.

Ein Releasetermin in Europa ist noch nicht bekannt.

Update:

Das Spiel wird auch bei uns schon nächste Woche, genauer gesagt am 5. März 2014, im Playstation-Store ladbar sein. Für Playstation-Plus-Mitglieder sogar umsonst.

Dead Nation Screen

Written by: wtfmanu

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.