David Alaba wird Coverstar von FIFA 15

David Alaba ist erneut der Coverstar von FIFA 15 in Österreich und wird somit zum dritten Mal in Folge auf dem Titel der bekannten Fußballsimulationsreihe von EA SPORTS zu sehen sein. Damit ist der Außenverteidiger des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ebenso oft auf dem FIFA-Cover gewesen, wie Lionel Messi. Der argentinische Nationalspieler teilt sich mit dem Österreicher seit FIFA 13 den Platz.

8e74640e246a08ae_800x800ar

„Wieder auf dem FIFA-Cover zu sein, ist eine unheimliche Ehre für mich. Früher hab ich die Spieler auf dem Cover immer bewundert, jetzt bin ich selbst schon zum dritten Mal drauf. Hoffentlich nicht zum letzten Mal“, verrät der 22-jährige österreichische Nationalspieler.

„David Alaba ist ein großartiger Fußballer. Obwohl er noch so jung ist, ist er aus dem Team des FC Bayern München und der Österreichischen Nationalmannschaft kaum weg zu denken. Wir sind stolz darauf, David bei seiner eindrucksvollen Karriere schon so lange begleiten zu können und wünschen ihm für die anstehende Spielzeit viel Erfolg“, erklärt Björn Vöcking, Marketing Director Electronic Arts GSA.

Das Spiel wird von EA Canada entwickelt und ist ab dem 25. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply