Das Overwatch Team arbeitet an zwei neuen Helden und sechs neuen Maps

Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, gab vor kurzem in einem Update Video bekannt, dass sein Team derzeit an zwei neuen Helden, sowie sechs neuen Maps arbeitet. Einer dieser Helden wird mit aller größter Wahrscheinlichkeit die schon lange erwartete Sombra sein, der andere befindet sich scheinbar noch in einer früheren Entwicklungsphase.

Zwei der neuen Maps werden für aktuelle Spielmodi designt, die vier weiteren dürften dagegen für einen komplett neuen Modus konzepiert sein. Darüber hinaus spricht Kaplan über Symmetra und deren bevorstehenden Veränderungen. Das Ziel sei es, dass sie vielseitiger wird, um nicht mehr nur in bestimmten Situationen brauchbar zu sein. Eine Heilerin soll sie nicht werden, es wäre jedoch möglich, dass sie die Rollenzuschreibung als Support verliert, wenn die Änderungen dies begünstigen würden.

Der entsprechende Patch soll frühestens Mitte November kommen. Für weitere konkrete Ankündigungen wird die diesjährige Blizzcon sicherlich wieder einiges bereit halten.

Written by: Julian Reininger

Blogheim.at Logo