Das nächste Projekt der Dark Souls Macher wurde auf den Game Awards enthüllt

Die Game Awards sind aktuell seit 2:30 im Gange und es gab bereits einige Weltpremieren in Sachen Spiele-Ankündigungen. Neben einem World War Z Spiel und dem nächsten VR Projekten der Rick and Morty und Job Simulator Machern wurde auch ein wirklich kurzer Teaser zum nächsten Titel von From Software gezeigt.

Dark Souls Teaser Game Awards Cerealkillerz

Mit einem kurzen Einblick in einen für die Souls-Reihe typischen Apparat und dem abschließenden Satz “Shadows Die Twice” wurde der Teaser auch wieder recht schnell beendet. Zumindest wissen Fans von der Souls Reihe jetzt, dass From Software an einem neuen Projekt arbeitet. Ob es sich hier um Bloodborne 2 oder einem komplett neuen Franchise handelt, können wir aktuell noch nicht sagen.

Nach der bisher in Gerüchten diskutierten Nintendo Switch Collection der Souls Reihe für die Nintendo Switch sieht es aber definitiv nicht aus. Wir dürfen hier wohl einen komplett neuen Ableger erwarten.

Den gesamten Livestream zu den Game Awards mit allen Gewinnern findet ihr hier. Unsere Top Games von 2017 wie NieR: Automata, Forza 7 oder auch Resident Evil 7 konnten bereits die ersten Awards abstauben.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo