Das erste Call of Duty WWII Community Event startet heute

Vom 8. Dezember 2017 bis 2. Jannuar 2018 lädt das erste Community Event für alle Call of Duty Spieler zur Winterbelagerung ein.

Friede, Freude, Ballerei!

Das kostenlose Update mit dem Namen „Winterbelagerung“ bringt neben einem Weihnachtlichen überarbeiteten Hauptquartier auch die altbekannte Multiplayer Karte Carentan im winterlichen Look für diesmal aller Spieler zurück und auch den alt bekannten Waffenspiel Modus.

Auch neue Ausrüstungen wie Waffen und Soldatenoutfits werden euch in begrenzter Zeit zur Verfügung stehen. Um nicht zu vergessen versüßen uns die Entwickler auch noch die Weihnachtszeit mit doppelten XP und einem neuen Quartiermeister, Captain Butcher. Dieser besucht uns im HQ und hat neue kosmetische Objekte dabei.

Wenn ihr wissen wollt wie Call of Duty: WWII bei uns im Test bewertet wurdet, zögert nicht hier nachzulesen.

Ob und wie lange uns die Map erhalten bleibt werden wir wohl mit Ende des Events erfahren.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Lukas Kopf

Gaming Enthusiast and Playstation Lover

Blogheim.at Logo