Das Ende naht… – Dreamfall Chapters: Redux am 17.6.16

Fast im Trubel der E3 und ihren ganzen phänomenalen Ankündigungen – über die ihr ja bestens informiert seid – wäre fast der Release einer Perle untergegangen: Wie heute angekündigt wurde erscheint am kommenden Freitag, 17. Juni 2016 Dreamfall Chapters: Redux. Fans des Episodenadventures von Red Thread Games fiebern ja schon lange auf die Erscheinung der fünften und letzten Episode des Adventures, das in der Saga The Longest Journey seinen Ursprung hat, entgegen. Mit Dreamfall Chapters: Redux bekommen wir einen – hoffentlich – würdigen Abschluss für die Storys von Kian, April, Zoe und vielen anderen Altbekannten. Wir haben einige der „Fünf R“, nämlich die Episoden Rebels und Realms für euch getestet.

Auf die schon lange angekündigte – aber uns heute wieder bestätigte – Konsolenportierung müssen wir wohl noch etwas warten. Angesichts der Tatsache, dass die Reihe jetzt aber am PC fertiggestellt wurde, dürfen wir auf baldiges Erscheinen auf PS 4 & Co hoffen. Wir sind jedenfalls gespannt und werden für Euch auch die PS 4 Version des Spiels unter die Lupe nehmen, sobald wir können.

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.