Das aktuelle Gaming Porfolio von Logitech im Überblick

Logitech hat uns ins scandinavian underground eingeladen um ihre neuesten Produkte zu begutachten. Wir haben uns natürlich für euch den Gaming Bereich genauer angesehen und geben euch hier mal einen ersten Überblick zu den Gaming Neuheiten von Logitech, die wir teilweise in den nächsten Wochen auch antesten werden.

1919637_10152486930946589_6371400275899618923_n

Logitech G402 Hyperion Fury alias schnellste Maus der Welt (nicht Mexiko)

Für nicht mal 60€ gibt es aktuell für Gamer die Logitech G402 Hyperion Fury am Markt. Technische Daten findet ihr hier. Durch die 8 programmierbarer Tasten und 4 DPI-Einstellungen soll das zielen um einiges vereinfacht werden und auch genug Freiraum für die Tastenbelegung lassen.

Logitech G910 Orion Spark bald im Handel erhältlich

Falls ihr demnächst auf eine neue Tastatur umsteigen wollt, solltet ihr die G910 Orion Spark von Logitech im Auge behalten. Geplant ist auf jeden Fall die Tastatur noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Der aktuelle Preis liegt bei 179€.

Die Funktionen im Überblick:

Exklusive mechanische Romer-G Switches

Intelligente RGB-Beleuchtung

Arx Control-Integration mit Smart Dock

9 voll programmierbare G-Tasten

Spezielle Multimedia-Tasten

113 Tasten, Anti-Ghosting

g910_top_72_dpi_web

Wir konnten das gute Stück schon kurz anprobieren auf der Game City und werden sie auch demnächst für euch testen um euch einen genauen Überblick darüber zu geben, wie sich die Features im direkten Gebrauch beweisen können. Die höhere Lebensdauer und die bis zu 25 Prozent schnellere Reaktionzeit sind auf jeden Fall schon mal eine Überlegung Wert umzusteigen.

005

Natürlich gings bei der Life & Style Tour von Logitech nicht nur um Gaming Zubehör. Es wurden auch einige andere Mäuse aus der Produktpalette von Logitech vorgestellt und zusätzlich einiges an neuem Tablet Zubehör. Ein paar Eindrücke zu den restlichen Produkten gibts noch hier zum Schluss in Bilderform:

Logitech Typ S for Samsung Galaxy Tab S

Logitech Typ S for Samsung Galaxy Tab S

 

002

 

K480 Bluetooth Multi-Device Keyboard

K480 Bluetooth Multi-Device Keyboard

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Pingback: Logitech G910 Orion Spark Testbericht 16. November 2014

    […] wir vor einigen Wochen die neuen Produkte von Logitech antesten konnten, haben wir jetzt die Möglichkeit bekommen direkt die neue Logitech […]

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.