Darksiders Warmastered Edition kommt im Oktober für PC und Konsolen

Die Publisher erreichen langsam neue Welten an Kreativität mit dem betiteln ihrer überarbeiteten Versionen. Darksiders bekommt wie bereits der zweite Ableger der Serie, sein eigenes Remaster in der Warmastered Edition, die bereits am 25. Oktober für Playstation 4, Xbox One, PC und auch für die Wii U erscheinen soll.

1080p und 60fps gibt es für die PS4, Xbox One und PC Version. Die Wii U bekommt 30fps spendiert. Die Texturen und auch die Schatten-Effekte sollen deutlich verbessert worden sein. Vergleichsbilder sollen in den nächsten Wochen erscheinen, aber immerhin gibt es schon einen offiziellen Packshot. Hier gibt es noch mal Gameplay von uns zur Deathinitive Edition von Darksiders 2:

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo