Dark Souls II: Comic zum Action-RPG angekündigt!

NAMCO BANDAI Games Europe und From Software kündigten nun einen exklusiven Comic zu Dark Souls II offiziell an! Dieser soll mit einigen der gefeiertsten Comic-Autoren und Zeichnern (Rob Williams, Andi Ewington und Simon Coleby) entstehen. So zeichnen sich Rob Williams und Andi Ewington für die Geschichte verantwortlich, während Simon Coleby für die Zeichnungen sorgt.

Nach ihrer Zusammenarbeit für den Comic DARK SOULS II: Into the Light gefragt, sagten die Künstler, dass „gotische Umgebungen, fantasievolle Monster, eine unheimliche Atmosphäre, Abenteuer und Terror“ die besten Argumente seien, die sich ein Künstler nur wünschen kann! Über die dichte und packende Story konnten sie nur flüsternd erwidern “Bevor du die Dunkelheit betrittst, höre auf den Rat von denen, die wissen was dich dort erwarten“.

 

Set Front Cover_DSII.indd DSII_comic_book_art_klein

Dark Souls II: Into the Light wird Ende Januar 2014 erscheinen und Fans sowie neuen Spielern einen tieferen Einblick in das DARK SOULS II Universum gewähren.

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.