Dark Souls bekommt ein Box Set für die gesamte Trilogie

Nachdem vor kurzem die Remastered Version von Dark Souls für PS4, Xbox One und PC angekündigt wurde hat Bandai Namco direkt die Chance genutzt um ein neues Bundle aus allen drei Dark Souls Ablegern exklusiv für die PS4 zu schnüren. Enthalten sind alle drei Dark Souls Spiele inklusive aller DLCs, der Soundtrack für jedes einzelne Spiel, eine Buchstütze mit der Gesamtbreite von etwa 34 cm und einer Gesamthöhe von ca. 19 cm, zehn Kunstdrucke (Memorial Art Set) inklusive einem speziellen Rahmen und drei Guides mit der Beschreibung aller Items der gesamten Serie. Noch mehr Details dazu findet ihr hier.

Erscheinen wird die Trilogy Box zusammen mit Dark Souls Remastered am 24. Mai 2018.

Dark Souls Fans aus Amerika und Europa müssen hier wohl wieder einmal auf einen Import zurückgreifen, da Bandai Namco bereits bestätigt hat, dass die Collection zumindest nicht in Amerika erscheinen wird. Das Set ist aktuell exklusiv für den japanischen Markt geplant und wird 49,800 yen ( ca. 370€) kosten.

Wir warten hier aktuell noch auf eine offizielle Bestätigung für den europäischen Markt. 

Nicht vergessen: Ihr findet unser Review zu Dark Souls 3 inklusive diverser Boss-Guides auf unserem Youtube Channel oder hier auf unserer Homepage.

Quelle

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo