Dark Souls 3 – Erste Infos zur Collector’s Edition

Nachdem bereits die ersten Dark Souls 3 Special Editions beim Online Händler Geekay Games entdeckt wurden, gibt es jetzt auch Bilder zu den einzelnen Editions inklusive einem möglichen Release Date für Europa. Unser Preview findet ihr hier.

Dark Souls 3 Figurine 1

Die Collector’s Edition soll um die 499 UAE Dirham kosten ( ca. 130€) und beinhaltet folgendes:

Collector’s box
Metal case
Three iron-on patches
25 cm Red Knight figurine
Cloth game map
Hardcover artbook
Soundtrack

144711302132

Für die richtigen Dark Souls Fans mit einer größeren Brieftasche gibt es dann noch die Prestige Edition die auf 1799 UAE Dirham (  ca. 460€) kommt und dieselben Inhalte bereit stellt inklusive einer 40cm Lord of Cinder Figur.

dark-souls-3-collectors-editions-leaked-via-united-arab-emirates-retailer-144711305663

Der Händler hat als Release Date den 12ten April festgelegt. Die letzten offiziellen Infos zum Release Date vom Publisher Namco Bandai, waren mit 24ten März in Japan und irgendwann im April für Europa und Nord Amerika angesetzt.

Wir warten hier noch auf die offizielle Bestätigung von Namco Bandai zum Release Date und den Preisen der Edition’s für Europa.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.