Dark Souls 2 2015 auch für Next-Gen

Der Trend der Remastered-Versionen von erfolgreichen Games setzt sich weiter fort. Nachdem zuletzt Halo – The Master Chief Collection, The Last of Us oder GTA V ihren Weg auf die neue Konsolengeneration gefunden haben, wurde nun auch für Dark Souls 2 eine Neuauflage für April 2015 angekündigt. Nicht nur die Next-Gen-Konsolen sondern diesmal auch DirectX 11 PCs und die alte Konsolengeneration werden von der neuen Version profitieren.  

Alle DLCs und viele Verbesserungen im Paket

Die Remastered – Compilation “Dark Souls 2 – Scholar of the first Sin” wird alle drei DLCs ebenso beinhalten, wie einige völlig neue Inhalte. So soll etwa nicht nur die Grafik überarbeitet werden, sondern auch eine erweiterte Geschichte, neue In-Game-Events, neue NPCs, noch tödlichere Gegner und Gameplay-Verbesserungen implementiert werden. Aber auch an die alte Konsolengeneration haben die Entwickler von From Software gedacht. Dark Souls 2 – Scholar of the First Sin wird – bis auf die Grafikverbesserungen – sowohl als neues Spielpaket, als auch als Patch zum Download für alle, die Dark Souls 2 und die DLCs bereits ihr Eigen nennen, erhältlich sein.

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo