Danko Jones Live am 25. März in der Arena Wien

Fans von Blues oder auch Rock dürfen sich auf den 25. März freuen. Die Jungs von Danko Jones verschlägt es wieder mal in die Arena Wien.

DSC_2812Wer ist Danko Jones?

Seit 1996 machen die 3 Herren aus Kanada, Musik und seit einigen Jahren, sollte ihre Musik allen Freunden von Blues und Garagen-Rock ein Begriff sein. Die Band legt auch viel Wert darauf, möglichst wenig private Details über sich selbst an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, da ihr Fokus natürlich auf der Musik liegt und nicht ihr Image.

Bereits in 2006 gabs die ersten Erfolge mit dem Album „Sleep is the Enemy“ mit Songs wie First Date und Sticky Situation. 2010 gabs dann die nächsten Erfolge mit dem großartigen Album „Below The Belt“ was direkt vorm Tourstart damals rausgehaut wurde.

Seit 13ten Februar gibt es das neue Album „Fire Music“ was bisher auf jeden Fall sehr vielversprechend klingt.

DankoJones_2010Promo1

Hardfacts zum Event

Tickets gibt es wie immer bei Öticket Musicticket und anderen Vorverkaufsstellen

Location: Arena Wien, Baumgasse 80 1030 Wien, Österreich

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.