Cerealkillerz goes Gamescom 2014: Alle Infos und Livestreams

Gamescom Nr. 3 für unser Team von Cerealkillerz und wir werden euch natürlich wie jedes Jahr mit Fotos, Videos und allen möglichen Infos Vorort versorgen. Wenn ihr persönliche Fragen zu bestimmten Titeln habt, die ihr unbedingt beantwortet haben wollt, könnt ihr uns diese gerne als Kommentar hier oder auf Facebook hinterlassen, wir werden unser bestes geben die einzelnen Entwickler für euch genug auszufragen.

9564739181_aa07c05703_kLivestreams

Wie jedes Jahr üblich, gibt es sowohl am Dienstag, als auch am Mittwoch Pressekonferenz von Sony, Microsoft und EA. Dort werden neue Ankündigungen gemacht und die Pläne für die Zukunft präsentiert. Bisher wissen wir bereits, dass Sony Until Dawn mal wieder präsentieren wird und wohl für die Playstation 4 jetzt doch endlich veröffentlichen wird. News dazu gibts hier. EA wird Bioware’s neuen Titel: You’ve been Chosen endlich präsentieren und Microsoft dürfte wohl mal wieder mit einer Preissenkung der Xbox One kommen und wir hoffen natürlich persönlich auf ein neues Gears of War.

EA’s Pressekonferenz könnt ihr hier ab Mittwoch 10 Uhr mit verfolgen. Der Multiplayer von Call of Duty Advanced Warfare wird bereits heute (11.08.2014) um 19 Uhr präsentiert, den Stream findet ihr hier. Sony’s Pressekonferenz könnt ihr hier verfolgen, einen Countdown bis zum Start gibt es praktischerweise schon auf der Homepage.

009

Zusätzlich werden wir wieder wie jedes Jahr unsere Bilder von der Gamescom direkt jeden Abend auf Flickr uploaden. Unseren Account findet ihr hier.

Für alle die lieber alle aktuellen Trailer und unsere Interviews von der Gamescom sehen wollen, einfach unseren Youtube Channel abonnieren und einfach regelmäßig vorbeischauen. Zusätzlich halten wir euch auch auf Facebook am Laufenden.

 

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.