Cerealkillerz Game Awards 2016 – Bestes Actionspiel und Spiel des Jahres

Neben unseren unzähligen Spiele-Reviews und Gameplay Videos dieses Jahr, vergeben wir mal wieder zusätzlich unsere persönlichen Awards in diversen Kategorien, an die besten Titel des Jahres in der jeweiligen Kategorie. Unser Community Voting für das Spiel des Jahres 2016 ist abgeschlossen und wir haben bereits einen Gewinner

Bestes Actionspiel 2016

Fans von Action-geladenen Singleplayer Stories und bewältigen von ordentlichen Herausforderungen, hatten dieses Jahr wieder einiges an Auswahl. Welches Game hat uns wohl am meisten in diesem Bereich begeistern können?

And the Winner is: Uncharted 4: A Thief’s End

Da unser Community Voting auch bereits abgeschlossen ist, holt sich Uncharted 4 als einziger Titel dieses Jahr gleich zwei Awards. Naughty Dogs letztes Projekt konnte zwar nicht ganz den zweiten Teil der Serie übertrumpfen, bietet aber immer noch das beste Abenteuer des Jahres und auch schon bald neue Story-DLC Inhalte. Ihr habt entschieden: Uncharted 4 ist damit euer Spiel des Jahres und zusätzlich unser Actionspiel des Jahres.

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo