Cereal Talk: Episode 6 – Nach der E3 ist vor dem Sommerloch

Seit gestern findet ihr die neue Episode unseres Podcasts sowohl auf unserem YouTube-Kanal, als auch als MP3 im iTunes-Store. In Episode 6 hört ihr noch einmal die Meinungen der Cerealkillerz, die für euch in Los Angeles vor Ort waren. Welche Spiele haben beim Anspielen überzeugt und welche Spiele haben noch viel Feinschliff vor sich? Außerdem gibt es auch einen Überblick über die Pressekonferenzen und welche Überraschungen diese zu bieten hatten.

Wir würden uns unheimlich über Feedback zu unserem Podcast freuen, also falls euch etwas auf dem Herzen liegt, nehmt euch die Zeit, um hier, auf Facebook oder auf YouTube einen Kommentar zu hinterlassen und wir werden uns die Kritik zu Herzen nehmen. Außerdem beantworten wir gerne Fragen oder behandeln Themen, die ihr uns unter brieftaubsi@cerealkillerz.org zukommen lassen könnt. Wer keine weitere Episode verpassen möchte, abonniert am besten den YouTube-Kanal oder abonniert den Podcast auf iTunes.

P.S.: Zwar kommt ihr ab dieser Woche in den Genuss, uns vor der Kamera betrachten zu können, jedoch hatte YouTube etwas dagegen, dass Bild und Ton bis zum Schluss synchronisiert bleiben. Wir kümmern uns um das Problem, damit ab nächster Episode das Gleichgewicht in der Matrix wieder hergestellt ist.

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo