Cereal Talk: Episode 2 – Erfolge und Trophäen in Videospielen

Episode 2 des Cereal Talks ist jetzt online! In dieser Episode besprechen wir was uns gerade beschäftigt und vor allem, mit welchen Spielen wir uns beschäftigen. Besprochen werden Fire Emblem, GTA, Mass Effect, Resident Evil und viele mehr! Nach der ausgiebigen Unterhaltung über die Spiele, die wir spielen widmen wir uns dem Hauptthema „Erfolge und Trophäen in Videospielen“ und verraten euch, wie wichtig diese uns persönlich sind. Darüberhinaus diskutieren wir die Vor- und Nachteile von Gamerscore und Platinum-Trophäen und unsere Theorien, warum Nintendo (noch?) kein Äquivalent zu diesen anbietet. Abgerundet wird der Talk dann mit unserem „Review Score Guess“-Game und wir versuchen vorauszusagen, wie gut Persona 5 bei den Kritikern ankommen wird.

Neben YouTube findet ihr den Podcast auch auf der Homepage oder im iTunes-Store als MP3 zum Download bereit, sowie auf Soundcloud. Abonniert unseren YouTube-Kanal oder den Podcast im iTunes-Store um keine Folge mehr zu verpassen und wie immer freuen wir uns über Feedback als Kommentar. Falls ihr Themen vorschlagen möchtet oder uns Fragen zu etwas stellen wollt, einfach eine Mail an brieftaubsi@cerealkillerz.org schicken und womöglich besprechen wir euer Thema bereits in der nächsten Episode!

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo