Call of Duty : Neuer Ableger für 2016 bestätigt

call_of_duty_ghosts-HD

Auch in diesen Jahr erscheint ein Call of Duty, wie Activision heute bekannt gab erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2016 ein neuer Ableger der Call of Duty Serie. Nachdem im Vorjahr noch Treyarch für Call of Duty Black Ops 3 verantworlich war, zeichnet sich für den 2016er Ableger Infinity Ward verantworlich, welche unter anderen schon für den 2013er Ableger Call of Duty Ghosts verantworlich waren.

Details zum kommenden Call of Duty sind nicht bekannt, Activision bezeichnet den neusten Ableger der Call of Duty Reihe lediglich als “Innovativ”. Auch für welche Plattformen das neue Call of Duty erscheinen soll ist nicht bekannt, man kann aber auf einen Release für die Aktuelle Konsolen Generation sowie dem PC ausgehen.

Erscheinen soll das neue Call of Duty wie seine Vorgänger auch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November 2016.

Written by: Nassim Killia

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo