Burnout Paradise HD Remake kommt für die PlayStation 4

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber ein Tweet aus Japan und ein Release-Datum auf einer brasilianischen Videospiel-Seite lassen vermuten, dass eine Remastered Editon von Burnout Paradise bereits am 16. März in Japan erscheinen soll. Es ist unwahrscheinlich, dass Burnout Paradise HD japan-exklusiv bleibt; ein weltweiter Release wird sicher kurz darauf folgen.

Während andere Racing-Titel Zusammenstöße vermeiden wollen, sind sie in Burnout Pflicht

Der Titel erschien damals auf PS3 und Xbox 360 und war Gamern und Kritikern gleichermaßen beliebt. Vor allem durch die Crash- und Road Rage-Modi, in welchen man möglichst viele Gegner eliminieren und  Zerstörung anrichten muss, sticht Burnout unter den Rennspielen hervor. Einen weiteren Teil gab es seit damals nicht mehr, doch die geplante Remastered zeigt, dass EA sich noch einiges an Geld mit dem Game erhofft. Hoffentlich ohne dabei Lootboxen inkludiert zu haben.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger

Blogheim.at Logo