Bulletstorm Remaster über Xbox USB-Stick enthüllt

Wie wir bereits berichtet hatten, konnten man gestern beim Showcase von Xbox, einige der angekündigten Xbox One Titel anspielen. Für alle Teilnehmer gab es beim verlassen noch einen Xbox One-styled USB Stick, wo einige Screenshots und Material von unzähligen Indie Titeln abgespeichert sind. Etwas ins Auge gestochen sind uns hier Screenshots von einem Bulletstorm Remaster, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Hero Bulletstorm Remaster

Die hinterlegten Screenshots, wirken deutlich überarbeitet und geben uns schon mal einen guten Einblick, was wir von der neuen Version von Bulletstorm erwarten dürfen. Bullestorm konnte zwar nicht an Gears of War herankommen, war aber trotzdem ein interessanter Titel mit innovativen Wegen, eure Gegner auszuschalten und Punkte zu sammeln.

Bulletstorm Remaster Screen 2

Neben den neuen Charakter-Modellen dürfte auch die Umgebung ein Face-Lift bekommen haben. Ein Release Date ist zwar nicht im Ordner mit dabei, aber wie dürfen hier wohl einen Release für Xbox One, PS4 und PC erwarten.

Bullestorm Remaster CK Screen 3

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

1 Comment Added

Join Discussion

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.