Bravely Second erscheint im Februar in Europa

Der Nachfolger vom großartigen Bravely Default ist bereits seit fast acht Monaten in Japan erschienen. Die Lokalisierung für Europa dauert leider noch bis Februar 2016. Um genau zu sein, wurde von Nintendo Europa ein Release Date für den 26. Februar angekündigt. Ein Nordamerika Release steht aktuell noch in den Sternen.

SQ1-noscale

Passend dazu, wurde auch erstes Bildmaterial zur Deluxe Collector’s Edition von Bravely Second: End Layer veröffentlicht. Die Edition enthält anscheinend einen Soundtrack zum Spiel, eine Figur und ein Artbook. Wir halten euch natürlich am Laufenden, sobald wir näheres zur Veröffentlichung in Europa und zu den diversen Editionen erfahren.

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.