Bloodborne Preview mit Infos und Trailer

Bloodborne, das neue Werk der Dark Souls und Demon’s Souls Macher, From Software wurde auf der E3 erst mals angekündigt und wird exklusiv für Playstation 4 erscheinen wie bereits auch damals Demon’s Souls.

From Software’s Hidetaka Miyazaki wurde auf der E3 interviewt und hat gleich mal ein paar Infos zum Titel offenbart. „Just to make everything clear,“ zu einer kleinen Menge bei Sony’s Bloodborne Stand „this is not a sequel to Demon’s Souls.“

bloodborne

Bloodborne ist zwar wie die beiden genannten Titel ein Third-person action RPG, mit herausfordernden Kämpfen und einer Stadt die etwas den Flair von King’s Field versprüht, aber die Gegner und auch die gesamte Welt ist wesentlich düsterer als Dark Souls und Demon’s Souls. Mehr Blut und mehr Schatten lassen auf einen sehr düsteres Action RPG der Sonderklasse hoffen.

Das Spiel ist in der fiktiven Stadt Yharnam angesiedelt. Die Stadt erinnert vom Stil her stark ans 19. Jahrhundert und hilft dem Spiel noch mehr eine düstere Welt zu verwirklichen. Man darf sich natürlich wie auch bisher in Demon’s Souls harte Kämpfe und viele interessante Gegner erwarten. Der Fokus soll aber auch stark auf die vielen versteckten Plätze und Abkürzungen in der Stadt selbst liegen.

14206641937_9baf8e76b0_o

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.