Bloodborne hat neue Bosse spendiert bekommen – Alle Chalice Dungeon Codes im Überblick

Die Bloodborne Community ist bereits vor einiger Zeit durch das durchsuchen von Game Files und Model Viewers auf Bosse gestoßen, die es leider nicht ins fertige Spiel geschafft haben. Twitter user ShadowedImage hat sich etwas mit dem Save Editor der PlayStation 4 auseinandergesetzt und die notwendigen Codes veröffentlicht um über die zufallsgenerierten chalice (Kelch) dungeons doch noch an die herausgeschnittenen Bosse zu kommen.

Ihr müsst lediglich zu einem leeren Chalice Grabstein, welche sich links neben der Hunter’s lodge an der Seite befinden und dort in der Suche die Codes eingeben. Der erste Code “sikgc3sm” lässt euch die zweite Form der Moon Presence finden. Der zweite Code “arkhv2vs” ist für the Great One Beast. Sobald ihr den Dungeon betreten habt, dreht euch um und geht wieder zurück zum Grabstein. Wenn ihr dort dann die X-Taste drückt kommt ihr direkt zum Boss Raum.

Chalice Dungeons Bloodborne Codes Cerealkillerz

Es handelt sich hier um unfertige Spielabschnitte, also rechnet damit, dass ihr möglicherweise in einigen Bereichen hängen bleiben könntet oder diverse Fehler findet. Wenn ihr generell Einsteiger Tipps für den Bloodborne Multiplayer braucht, findet ihr hier unsere Tipps. Das erwähnte Level-Cap wurde zwar bereits aufgehoben aber so könnt ihr eure Freunde im Spiel joinen.

Unser Review zu Bloodborne gibts hier. Ihr findet auch diverse Boss-Kämpfe auf unserem Youtube Channel.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo