Bloodborne bekommt eine Game of the Year Edition

Game of the Year Edition ist natürlich bereits ein sehr schwammiger Begriff geworden. Im Falle von Bloodborne ist die Edition aber auf jeden Fall wohl verdient.

Bloodborne PS4 Screen CK

Wie im offiziellen Playstation Blog gestern bestätigt wurde, dürfen sich Bloodborne Fans am 27. November auf eine Game of the Year Edition freuen. In der Edition wird das Standarspiel enthalten sein, inklusive dem Story DLC: The Old Hunters.

15214513473_68eb27fe6b_o

Im DLC warten neue Umgebungen, Gegner und auch Waffen. Bisher wurde schon eine neue Distanzwaffe vorgestellt namens „Simon’s Bowblade“. Man soll im DLC sich auch endlich in eine Bestie verwandeln können, was bisher bereits von einigen Spielern in Bloodborne versucht worden ist.

Unser Review zu Bloodborne findet ihr hier. Wir haben natürlich auch einige Guides und Boss Fight Videos für euch auf unseren Youtube Channel:

 

 

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo