BioWares Anthem lässt noch länger auf sich warten

Einen frühen Dämpfer für das Videospiel-Jahr 2018 gibt es jetzt von Publisher EA. Zwar ist noch nicht allzu viel zu BioWares aktuellem Projekt bekannt, die ersten Trailer und Presseinformationen erinnern jedoch stark an Bungies Destiny. Der Veröffentlichungstermin von Anthem wird nun eher für das Frühjahr 2019 eingeschätzt. Dabei kann von fehlenden Ressourcen kaum die Rede sein. Wie jetzt von Team-Insidern bekannt gegeben wurde, arbeiten nämlich zusätzliche Entwickler am kommenden Online-Multiplayer-Shooter. Darunter dürfte sowohl das Instandhalten von MMORPG Star Wars: The Old Republic als auch das nächste Spiel in der Dragon Age -Reihe leiden.

Das grafisch eindrucksvolle Anthem hätte dieses Jahr erscheinen sollen, aber nachdem es seit der E3 an neuen Informationen und Pressematerial mangelte, sollte diese Verschiebung keine allzu große Überraschung sein. EA scheint jedoch sehr bemüht zu sein, zumindest eine Veröffentlichung im finanziellen Geschäftsjahr zu schaffen, welches im März 2019 enden wird. Außerdem ist sowohl eine Beta, als auch ein EA Access – Launch geplant.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Dano

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Blogheim.at Logo