Beyond: Two Souls: Inhalt und Releasetermin der Special Edition

81uSYLoOPIL._SL1500_

Viele sind mit dem PlayStation 3 Exklusivtitel The Last of Us noch nicht durch und schon scharrt der nächste potenzielle Kracher in den Startlöchern. Die Rede ist vom First-Party-Titel Beyond: Two Souls, der ab dem 9. Oktober dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein wird. Wie nun beim Onlinehändler Amazon zu sehen ist (Hier geht’s zum Angebot!), wird das Spiel neben einer Standard-Version auch in einer Special Edition erscheinen (Preis: 79,95 Euro) und was diese zu bieten hat, erfahrt ihr gleich bei uns!

Inhalt der Special-Edition von Beyond: Two Souls bei Amazon.de:

  • Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
  • Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
  • „Making of”-Videos
  • Spiel-Soundtrack
  • Dynamisches Design für PS3
  • PSN-Avatar-Paket
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: greenrednaruto

No comments yet.

Leave Your Reply