Beyond: Two Souls und Heavy Rain für die PS4 angekündigt

Beyond: Two Souls und Heavy Rain werden künftig auch auf der PlayStation 4 zu spielen sein, gab Sony auf dem PlayStation Blog bekannt. Viele Details gibt es dazu noch nicht, fest steht aber, dass beide Quantic Dream-Titel noch dieses Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Erwerben kann man die Spiele einzeln digital als auch im Bundle in physischer und digitaler Form.

18839984962_de9218fec5_b

Graphische Änderungen sind bei Heavy Rain geplant. Beyond: Two Souls-Spieler dürfen sich auch an inhaltlichen Änderungen erfreuen. So soll der Titel auf der PlayStation 4 in chronologischer Reihenfolge spielbar sein, im Gegensatz zur Playstation 3 Version, in der Spieler mit großen Zeitsprüngen zu tun haben.

Quelle

 

Written by: Lace

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.