Beta Weekend des neuen MMORPGs Neverwinter

Bis zum 11. Februar wird das Spiel testbar sein.

Zur Verfügung stehen euch hierfür die klassischen drei Klassen – Beschützender Kämpfer, Glaubenskleriker und Trickerschurke – für respektive Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit. Diese könnt ihr nun bis maximal Level 30 spielen.
Hierfür stehen nicht nur von den Entwicklern entworfene Zonen, Dungeons oder Events zur Verfügung – nein, ganz im DIY-Sinne Neverwinters wurden in den letzten Monaten auch zahlreiche Abenteuer der bisherigen Betatester entworfen, die für euch spielbar sein werden. Diese sind entweder über Job-Boards, oder über die „Well-informed Maid“ in der Driftwood-Tavern bestreitbar.

75831_517761368264394_1698388461_n

Desweiteren wird das Leveln natürlich auch belohnt. Mit Level 16 erhaltet ihr die „Companion Quest“, die euch nach erfolgreichem Abschluss euren ersten Begleiter zur Verfügung stellt, mit Level 20 kommt dann die „Mount Quest“ auf euch zu.

Anmeldenkönnt ihr euch auf der offiziellen Homepage!

Written by: Gurkenbaum

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.