Bestätigt: Just Cause 3 kommt 2015 für PC, Xbox One und PS4

Nach mehreren Andeutungen für die Fortsetzung – zuletzt waren Screenshots geleakt, wir berichteten – ist es nun offiziell: Just Cause 3 wird derzeit für PC, Xbox One und PS4 entwickelt und soll bereits 2015 erscheinen.

Als Setting für das Open-World-Action-Game wurde eine Mittelmeerinsel gewählt, Diktator inklusive. Auch einige Game-Play Verbesserungen sind geplant – u.a. wurde erstmals ein verwendbarer Wingsuit (!) für unseren Protagonisten angekündigt. Spielspaß und Action scheinen also – wie auch bei den beiden Vorgängern – vorprogrammiert.

In einem Gespräch mit Game Informer schloss ein Sprecher von Square Enix allerdings völlig aus, dass die Fortsetzung – wie zuletzt in Gerüchten zu hören war – ein Free-to-Play-Titel werden wird. Unklar bleibt bisher, ob ein Mehrspieler-Modus enthalten sein wird.

Written by: COracle

No comments yet.

Leave Your Reply

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.